Der Küchenumbau im Waisenhaus ist fertig!

Ort: Kawangware Initiative Centre, Kawangware, Nairobi, Kenia

Durchführung: Oktober 2022

Summe Watoto: CHF 3000

Team vor Ort: Daniel Wanjala, Sydney Odhiambo, Sabine Godinez, Pascal Mändli, Margitta Lehmann, Stefanie Rohner

Projektpartner: Mama Jane


Einige Vorstands- und Aktivmitglieder des Vereins besuchten Mitte Oktober Mama Jane und ihr Waisenhaus «Kawangware Initiative Centre».

Küche

Neben dem Treffen vor Ort und der Kontaktpflege war ein weiteres Ziel des Besuchs, den Küchenumbau fertigzustellen sowie weitere kleinere Arbeiten zu erledigen. Ein neuer Herd wurde auf dem lokalen Markt erworben und passgenau in den, im Frühjahr renovierten, Küchenbereich eingebaut. Zudem konnten wir einen grossen und stabilen Spültisch sowie Ablagemöglichkeiten beschaffen und installieren. Die Freude bei Mama Jane und ihrem Küchenteam war gross, als die ersten Mahlzeiten in der Küche zubereitet und die Kinder verpflegt werden konnten.


Danke

Diese Umbauten konnten wir dank diverser Spender realisieren. Ein spezieller Dank geht an die Oberstufenschule Wädenswil und den Verein Eine Welt aus Oetwil am See.


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen