top of page

Frühlingsmarkt 2023- Wädenswil

Der Frühlingsanfang am 20.März 2023 präsentierte sich mit warmen Temperaturen über 16 Grad. Ja, so sonnig hatten wir uns den Markt am 25.März auch vorgestellt. Bei eher eisigen Temperaturen und Regengüssen baute dann unser Team am Samstagmorgen den Stand auf. Das Aprilwetter zog sich durch den ganzen Tag. Dennoch konnten wir aber auch einige Sonnenstrahlen und viele Besucher an unserem Marktstand begrüssen.


Wir danken allen Besucher:innen, die dem Wetter getrotzt und die Sonnenfenster genutzt haben, um über den Markt zu schlendern und uns zu besuchen. Unser Stand erstrahlte in schönen Farben und mit diversen neuen Korbmodellen, Tüchern und Holzarbeiten. Über 2000 CHF Einnahmen durften wir erwirtschaften, welche in unsere Projekte fliessen werden. Im speziellen in das Weberinnen-Empowerment-Projekt und den Betrieb vom Waisenhaus Kawangware. Asante sana!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste Ei

Comments


bottom of page