top of page

Herbstmarkt Wädenswil

Bunte Farben, Körbe soweit das Auge reicht, warme Fleece-Decken, selbstgenähte Schürzen, Engel aus Bananenblättern, Konfitüren und der Duft von heissen Waffeln mit warmen Kirschen. So kann man den November-Markt 2022 zum 1. Advent wohl zusammenfassen.


Viele Menschen besuchten unseren Stand und wir können einen Umsatz von über 2000 CHF ausweisen. Wir führten gute Gespräche und spürten echtes Interesse an der aktuellen Lage in Kenia. Die Trockenheit im Land, die Arbeitslosigkeit von Jugendlichen und fehlende Arbeitsmöglichkeiten für Frauen waren oft ein Thema. Wir sind dankbar, durch den Erlös des Marktes positiv im Land wirken zu können.


Wir danken den Jugendlichen und Aktivmitgliedern, die uns beim Verkauf und Aufbau des Standes geholfen haben sehr herzlich. Eine weitere Chance, uns auf einem Markt zu treffen, gibt es schon am 03.12. von 11 bis 19:30 in Mels.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page