Head1.jpg

MITGLIED WERDEN

Du möchtest Teil vom Verein Watoto Foundation CH sein? Fülle jetzt deinen Mitgliedsantrag aus.

 

Aktivmitglieder: Möchten aktiv bei Watoto Foundation CH mitarbeiten, bezahlen den entsprechenden Mitgliederbeitrag und haben Stimmrecht an der Mitgliederversammlung.

Passivmitglieder: Möchten Watoto Foundation CH ideell und finanziell mit einem reduzierten Mitgliederbeitrag regelmässig unterstützen. Im Gegenzug erhalten Passivmitglieder regelmässig Informationen über die Entwicklungen des Vereins.

Gönner: Möchten den Verein finanziell in grösserem Mass regelmässig unterstützen. Im Gegenzug erhalten Passivmitglieder regelmässig Informationen über die Entwicklungen des Vereins und zusätzliche eine Gönner-Anerkennung.

Patenschaften: Möchtest Du den Verein mit der Übernahme einer (Teil-)Patenschaft unterstützen? Nimm dazu Kontakt mit uns auf, wir setzen uns dann im Anschluss mit dir in Verbindung.

Mitgliederbeiträge:
- Aktivmitglieder: CHF 80.- / EUR 75.- jährlich
- Passivmitglieder: CHF 60.- / EUR 55.- jährlich
- Gönner: Ab CHF 300.- / EUR 285.- jährlich
- Patenschaften: Individuelle Klärung im Anschluss

©2020 Watoto Foundation CH  Impressum