top of page

Openair-Kino 2023

Schon wieder Geschichte! Toll- warst du da! Toll- konnten wir es Indoor-Outdoor durchführen. Der Sommer machte genau dieses Wochenende Pause und verabschiedete sich für ein Kurzferienwochenende. Der Film: «Der Nachname» ( 2022; ein Film von Sönke Wortmann), begeisterte viele und regte zum Nachdenken an. Familienferien? Ist das zeitgemäss, was kommt da auf uns zu? Auf einer Finca auf Lanzarote wurde uns dies exemplarisch vorgeführt. Familie - Wie offen leben wir miteinander? Was halten wir aus? Hat es Platz für Neue in der Familie oder was macht dies mit dem bisherigen Familien-Mobile? Wir als Watoto Foundation CH fühlen uns je länger je mehr in Kenia zuhause und werden sehr oft so herzlich willkommen geheissen, dass es einem nur warm werden kann ums Herz. Davon können und sollten wir uns viel abschauen. Viele neue Gesichter waren am diesjährigen Openair anzutreffen - was uns sehr gefreut hat! Wir bedanken uns für eurer Kommen, für alle helfenden Hände und die damit verbundene gute Stimmung.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page