top of page

Projektgottesdienst in Oetwil am See

Die Kooperation zwischen dem Verein «Eine Welt» aus Oetwil am See und unserem Verein geht bereits in das 2.Jahr. Der ökumenische Projektgottesdienst stand in diesem Jahr unter dem Titel: «Dienen».


Viele Jugendliche hatten bereits im Vorfeld Einblicke in unsere Arbeit bekommen und sich vielfältig und kreativ engagiert. So konnten unter anderem Energiekugeln, getrocknete Bananenscheiben, Chillisalz, selbstgenähte Stoff-Herzen und geknüpfte Bändeli im Projektgottesdienst verkauft werden. Besonders passend war das Angebot von einer «Suppe im Glas». Einer Buchstabensuppe für das Recht auf Bildung.


Die kenianische Musikerin Claudia Masika brachte mit ihrer Stimme Farbe und «good vibes» mit ein. Herzlichen Dank an alle Beteiligten sowie die grosszügigen Spenden und Käufe der Präsentli. Wir freuen uns, die 700 CHF direkt in unseren Projekten einsetzen zu können.


.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste Ei

Comments


bottom of page