top of page

Weihnachtsmarkt Mels

Letzte Woche noch auf dem Herbstmarkt in Wädenswil und diese Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Mels. Wir haben in Mels die Weihnachtszeit mit unseren kenianischen Produkten auf dem Rathausplatz farbenfroh eingeläutet.


Der gesamte Marktplatz mit den Ständen war schön weihnachtlich dekoriert und der Samichlaus mit seinen Schmutzlis hat feine Chlaussäckli verteilt.


Unsere laufend frisch gemachten belgischen Waffeln waren sehr beliebt und bereits eine Stunde vor Marktende ausverkauft. Insgesamt haben wir in Mels fast 100 Waffeln gebacken und mit Puderzucker, Nutella oder dampfenden Kirschen verkauft. Zusammen mit den anderen Produkten konnten wir so über 1200 CHF für unsere Projekte in Kenia erlösen.


Wir danken allen Freunden unseres Vereins, die uns beim Verkauf und Abbau des Standes geholfen haben sehr herzlich.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page