top of page

Weltwassertag: “Gemeinsam kommt man schneller ans Ziel…!“

Mit diesem Slogan und bei strahlendem Frühlingswetter organisierten Kinder und Jugendliche der reformierten Kirchgemeinde Wädenswil zusammen mit der Watoto Foundation CH den Weltwassertag am 22. März 2023. Mit einer Standaktion machten sie sich gemeinsam für den Brunnenbau in Kenia stark. Voll Engagement wurden allerlei Köstlichkeiten verkauft, damit der Brunnen noch dieses Jahr fertiggestellt werden kann. Erfahre mehr Details über das Munyaka-Wasserprojekt mit einem Klick auf den folgenden Link.


Verkauft wurden feine Wähen, stärkende Suppen und vielerlei Kuchen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Für Kinder gab es einen witzigen Wettbewerb um das originellste und lustigste Knet-Tierchen. Gefreut haben wir uns über die vielen Begegnungen am Gerbeplatz und die vielen Menschen, die mitwirkten damit dieser Tag ein voller Erfolg wurde. Die gesammelte Summe von CHF 1850 bringt das Projekt näher zum Ziel. Die Summe fliesst komplett in unser Projekt in der Region Laikipia County/ Kenya.


Asante Sana, dass Sie vorbei gekommen sind… und herzliche Gratulation an Yanis & Anna für den 1. Und 2. Platz beim Figuren Wettbewerb.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste Ei

Comments


bottom of page